News

Update des Novalnet AG VirtueMart Payment Moduls – Jetzt mit neuen Funktionen





Die Novalnet AG stellt das Update ihres VirtueMart Payment Moduls vor, welches jetzt um weitere nützliche Funktionen, wie z. B. die On-Hold Zahlung und der Bezahlart Przelewy24 erweitert wurde. Das Modul ist kompatibel zu den VirtueMart Versionen ab 3.2.2.

On-Hold Zahlungen

Bei der On-Hold Zahlung (Zahlung im Wartestatus) wird der Zahlungsaufruf durchgeführt, wobei die Zahlung in diesem Fall noch nicht vollständig durchgeführt wird. Dieses Verfahren wird oft von Händlern eingesetzt, deren Geschäft Produkte umfasst, welche erst nach einer zeitlichen Verzögerung an den Kunden ausgeliefert werden.

Przelewy24 einfach zu integrieren

Die Zahlungsart Przelewy24, als ein nationales Online-Überweisungsverfahren, lässt sich dank des Novalnet Payment Moduls schnell und einfach in einem Onlineshop integrieren. Der Aufwand für den Händler ist dabei minimal.

Einfaches Bezahlen für Stammkunden

Dank des automatischen Ausfüllens der SEPA-Bankdaten wird der Einkauf für Stammkunden noch einfacher und bequemer. Hier muss der Stammkunde nicht wieder aufwendig seine Daten eingeben.

Weitere Neuerungen des VirtueMart Payment Moduls:

  • Anpassung und verbesserte Darstellung des Kreditkarten iFrames
  • Verbesserte Darstellung der Zahlarten Logos
  • Kompatibilität zu Joomla Version ab 3.7.3 und VitueMart Version ab 3.2.2
  • Kompatibilität mit PHP Version 7






Most Popular

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2015 All-In World News.

To Top